mood-05.jpg
mood-01.jpg
Rückblick B.i.TEAM Controller-Tag 2020 I Virtuelles Symposium  Mood-Image

Rückblick B.i.TEAM Controller-Tag 2020 I Virtuelles Symposium

Es war eine absolute Freude, am ersten virtuellen B.i.TEAM Controller-Tag-Forum dabei zu sein. Zum ersten Mal zeigten die Organisatoren in einem Live-Stream anhand von Fachvorträgen und Expertengesprächen, wie die Digitalisierung in den Abteilungen Controlling und Finanzen mit automatisierten Lösungen und Tools für Finanzplanung, -kontrolle und -analyse aussehen kann und welche Voraussetzungen dafür erforderlich sind.

Wir haben einen ganzen Tag online mit vielen interessanten Präsentationen, angenehmen Gesprächen und neuen und alten Kunden und Interessenten verbracht. Wir sollten erwähnen, dass die Themenschwerpunkte dieser Veranstaltung sehr gut ausgewählt waren und die Diskussionsrunden uns zum Nachdenken angeregt haben und uns einige Ideen zur weiteren Verbesserung gaben.

Die Idee, eine virtuelle Veranstaltung zu hosten, die sich an Fachleute aus der Controlling- und Finanzwelt richtet, ist eine fantastische Idee. Der B.i.TEAM Controller-Tag 2020 bot die Möglichkeit, enger mit Entscheidungsträgern zu kommunizieren, ihr Wissen zu verbessern und Ideen auf Augenhöhe auszutauschen – von Experte zu Experte. Es war großartig, dass das Publikum durch die Präsentationen lernen konnte, wie man mit den unvermeidlichen Digitalisierungsprozessen in Unternehmen umgeht und was für jeden Controller wichtig ist, über digitale Lösungen, die Finanzplaner und Analysten effizient unterstützen, zu wissen.

Expertise ist großartig, wenn sie geteilt wird!
Zusammenfassend war der B.i.TEAM Controller-Tag 2020 eine großartige Veranstaltung, die wir definitiv für das nächste Jahr in unseren Kalender aufnehmen werden!

Wir möchten den Organisatoren zu ihrer großartigen Idee gratulieren, die zum B.i.TEAM Controller-Tag geführt hat, und allen aktiven Teilnehmern, die wir online getroffen haben, unsere herzlichsten Grüße senden.

Als letzte Inspiration teilen wir mit Ihnen die Session über automatisiertes Reporting mit Mail & Deploy. Unser Entwicklungsleiter Bernd Podhradsky zeigt Ihnen gemeinsam mit dem Mail & Deploy-Kunden Michael Gemmer von der GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, wie Finanzreporting erfolreich mit Mail & Deploy gemacht wird.